Offene Kirche zum Weltgebetstagsland Vanuatu i

Neckarsulm: Evangelische Martin-Luther-Kirche |

Offene Kirche zum Weltgebetstagsland Vanuatu in der Martin-Luther-Kirche Neckarsulm

Auch dieses Jahr soll der Weltgebetstag in Neckarsulm gefeiert werden, wenn auch ein wenig anders als sonst. Informationen zu Vanuatu gibt es ab Donnerstag, 18. Februar in der Martin-Luther-Kirche, die jeweils donnerstags bis samstags von 17 bis 18 Uhr geöffnet sein wird. Die Besucher*Innen sind eingeladen, über den Bibeltext des Weltgebetstagsgottesdienstes und das diesjährige Motivbild nachzudenken und sich über das Weltgebetstagsland Vanuatu zu informieren (bitte unter den aktuellen Hygieneregeln). Gleichzeitig macht ein Ländertisch im Schaufenster der Martin-Luther-Kirche schon jetzt auf Vanuatu neugierig. Die Termine für die Gottesdienste werden zeitnah veröffentlicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.