Proben für das Krippenspiel in der Martin-Luther-Kirche beginnen

Krippenspiel in der Martin-Luther-Kirche 2018
Neckarsulm: Evangelische Martin-Luther-Kirche |

Am 1. Advent, 01. Dezember, beginnen in der Martin-Luther-Kirche Neckarsulm die Proben für das diesjährige Krippenspiel. Die Proben sind an allen Adventssonntagen jeweils am 1., 08. und 15. Dezember jeweils 10.45 bis 11.45 Uhr und am, 22. Dezember 10.45 bis ca. 12.30 Uhr (Hauptprobe).

Die Vorstellung des Stücks und eine vorläufige Rolleneinteilung erfolgen am 1. Adventssonntag. Es gibt große und kleine Rollen, so dass Kinder im Alter von fünf bis dreizehn Jahren mitspielen können. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Das Krippenspiel wird am 2. Weihnachtsfeiertag im Frühstücks-Gottesdienst um 9.30 Uhr in der Martin-Luther-Kirche aufgeführt. Jedes Kind darf mitmachen! Kinder, die mitspielen möchten, sollten möglichst an allen Proben anwesend sein.
Auch wer bei der Aufführung nicht dabei sein kann, darf zu den Proben kommen. Es werden auch Kinder gebraucht, die Kulissen und Requisiten basteln!
Wer mitmachen möchte, aber am 1. Advent nicht dabei sein kann, meldet sich im Pfarramt unter Telefon 07132/81737 oder pfarramt.neckarsulm.mlk@elkw.de. Dort gibt es auch weitere Informationen.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.