Rainer Müller feiert 75. Geburtstag

Geburtstagskind Rainer Müller (Foto: Manfred Eibl (ME))
Rainer Müller feiert 75. Geburtstag
Rainer Müller konnte im April 2018 seinen 75. Geburtstag feiern. Zu diesem Anlass lud er seine Familie und Freunde, Vereine und Weggefährten ein.
Das 1. Orchester unter der Leitung von Bernd Rieger und das Hobby-Orchester unter der Leitung von Mariya Leminskaya des Harmonika-Clubs Neckarsulm e.V. ließen es sich nicht nehmen, ihren ebenfalls aktiven Mitspieler Rainer Müller mit einem musikalischen Beitrag zu ehren. Seit dem Gründungsjahr 1959, mittlerweile fast sechs Jahrzehnte, ist er Mitglied beim Harmonika-Club Neckarsulm. Er engagierte sich von Beginn an ehrenamtlich im Verein. Davon war er 18 Jahre als 2. Vorsitzender und anschließend 12 Jahre als 1. Vorsitzender aktiv. Im Jahr 2009 wurde er in Würdigung seiner Verdienste zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Im Jahr 2019 darf er seine 60jährige Vereinszugehörigkeit feiern.
Durch den Deutschen Harmonikaverband erhielt Rainer Müller auf Grund seines ehrenamtlichen Engagements, zuerst die Volksmusikmedaille und zu einem späteren Zeitpunkt die Schittenhelm-Medaille, die höchste Auszeichnung.
Wir wünschen unserem Ehrenmitglied weiterhin viel Freude beim Musikzieren im Harmonika-Club Neckarsulm.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.