Schwarz-weiße Nächte in Untereisesheim

Gemeinsamer Auftritt: Harmonika-Club Neckarsulm und Harmonikafreunde Untereisesheim (Foto: E. Siegel)
Harmonika-Club Neckarsulm and friends in Untereisesheim
Der Harmonika-Club Neckarsulm (HCN) und die Harmonikafreunde Untereisesheim (HFU) musizierten Mitte Juli 2019 bei den Schwarz-Weißen Nächte  am Untereisesheimer Mühlbachsee gemeinsam. Gerne war der Harmonika-Club Neckarsulm der Einladung der Harmonikafreunde Untereisesheim gefolgt. Mit dem 2-stündigen Auftritt vertiefen beiden Vereine die seit Jahren bestehenden freundschaftlichen Beziehungen. Das Dirigat teilten sich die Dirigenten Olga Rau (HFU) und Bernd Rieger (HCN).
Die Schwarz-Weißen Nächte waren ein tolles Erlebnis für die Neckarsulmer Spielerinnen und Spieler. Das Fest rund um den Mühlbachsee war bestens organisiert und die Stimmung war fröhlich und ausgelassen.
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.