Sommerfest des Harmonika-Club Neckarsulm e.V.

Hocketse beim Sommerfest (Foto: Elisabeth Siegel)
Sommerfest des Harmonika-Club Neckarsulm e.V.

Mitte Juli fand das diesjährige, traditionelle Sommerfest des Harmonika-Club Neckarsulm statt. Die am Waldrand von Neckarsum-Obereisesheim gelegene Hölzles-Hütte war ein idealer Platz zum Feiern für ein paar gemütliche Stunden. Eingeladen waren wieder alle aktiven und passiven Mitglieder mit Ihren Familien sowie Freunde und Unterstützer des Vereins.
Der Nachmittag startete mit Kaffee und Kuchen, später war dann der Grill stark umlagert. Die ungezwungene Runde nutzten die Teilnehmer, um miteinander zu plaudern. Dabei konnte auch die herrliche Aussicht genossen werden. Die Kinder konnten sich auf dem Spielplatz austoben oder erkundeten gemeinsam den Wald.
Bis in den späten Abend wurde in gemütlicher Runde zusammen gesessen und miteinander „geschwätzt“.
Alle Anwesenden waren von der gelungenen Veranstaltung bei idealen Wetterbedingungen begeistert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.