TC Sulmtal feiert 40 jähriges Vereinsjubiläum

Oberbürgermeister und Präsident
Mit 120 Gästen, im stilvollen Ambiente der WG Heilbronn-Erlenbach, beging der Neckarsulmer Top-Tennisverein sein 40 jähriges Vereinsjubiläum.
Um 19.30 Uhr eröffnete Vereinspräsident Dr. Steffen Pachali, sichtlich beeindruckt durch eine so große Anzahl von Gästen, die Feier und übergab sogleich das Mikrofon an Neckarsulms Stadtoberhaupt Steffen Hertwig. Dieser überreichte, nach einer kleinen Glückwunschrede, Pachali einen Scheck der Neckarsulmer Sportförderung für die erfolgreiche Jugendarbeit des Vereins und sicherte zu, dass auch in Zukunft etwas aus dem Topf des Neckarsulmer Sportförderprogramms für den TC Sulmtal übrig sein wird. Im Zuge einer bunten Retrospektive der 40 jährigen Vereinsgeschichte via Bildshow, wurden vier der ursprünglich 13 Gründungsmitglieder geehrt und das eine oder andere Raunen ging durch den Saal, als die alten Bilder auf der Leinwand erschienen. Den Abschluss der kurzweiligen Rückblicke bildete eine humoristische Sketcheinlage von vier Damen des Organisationsteams um Ellen Jung, in welcher sich der eine oder andere augenscheinlich wiedererkannte. Den Partyteil eröffnete DJ Flower mit seinem Repertoire aus 25 000 Musiktiteln.
Viele Musikwünsche und Tanz beendeten die gelungene Partynacht erst in den frühen Morgenstunden.   Wolfgang Brettschneider
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.