Turbulenter Roadtrip quer durch die USA

Neckarsulm: Scala-Kino | Ob das wirklich das passende Outfit zu einer Beerdigung ist? Familienvater Ben und seine sechs Sprösslinge sind durchaus dieser Meinung und haben keinerlei Probleme mit ihren ungewöhnlichen Klamotten. Und auch auf vielen anderen Gebieten heben sie sich von den amerikanischen Wohlstandsbürgern ab: Sie leben glücklich in der Wildnis, besuchen keine Schule, ernähren sich gesund von selbst angebautem Obst und Gemüse, wenn Fleisch auf dem Speisezettel steht, gehen sie auf die Jagd....

In der sehr gelungenen Tragikomödie CAPTAIN FANTASTIC – EINMAL WILDNIS UND ZURÜCK begleiten wir die ungewöhnliche Familie auf einem Roadtrip quer durch die USA aus traurigem Anlass. Traurig, humorvoll, witzig und lehrreich ist dieser schöne Film des Drehbuchautors und Regisseurs Matt Ross. Und nicht nur Hauptdarsteller Viggo Mortensen ist brillant wie immer, auch die Kinderrollen sind grandios besetzt.

Weil wir ihn so gut finden und ihm viele Zuschauer wünschen, haben wir diesen tollen Film gleich 3 Mal ins Programm genommen:
Am Mittwoch, 15.11, Mittwoch, 22.11. und Mittwoch, 29.11. läuft er jeweils um 20.30 Uhr in unserer FILMKUNSTREIHE im Scala-Kino Neckarsulm.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.