Unterländer Fasching 2019 in der Neckarsulmer Ballei

Wann? 02.03.2019 20:00 Uhr

Wo? Ballei, Deutschordensplatz, 74172 Neckarsulm DEauf Karte anzeigen
Neckarsulm: Ballei |

Für 72. Unterländer Fasching ist jetzt der Vorverkauf gestartet – Sport-Union setzt auf bewährte Neuerung

Rosenmontagsball und „Fire & Ice“ sind die Unterländer Zugpferde

Der 72. Unterländer Fasching (2. bis 4. März in der Neckarsulmer Ballei), steht wieder in den Startlöchern. Angelaufen sind bei der Sport-Union alle Vorbereitungen und Werbemaßnahmen für den Dreitages-Event. Der Karten-Vorverkauf für den riesigen Rosenmontagsball sowie für die seit letztem Jahr als Sölden-Wahnsinn betitelte - und auf Anhieb gleich erfolgreiche Nummer „Fire & Ice“ läuft an den bekannten Vorverkaufsstellen (Übersicht siehe www.nsu-sport.de). Mit 3300 Besuchern am Rosenmontag sowie mit dem wachsenden Hüttenzauber am Samstag, untermauert die Sport-Union den Anspruch größte Hallenveranstaltung der Region zu sein. Denn aus dem Schatten der Rosenmontag-Großveranstaltung getreten, ist bereits im letzten Jahr schon die Samstagveranstaltung. Hier hat sich das neue Konzept gleich auf Anhieb bewährt. Denn es hieß zum Start der närrischen Ballei-Tage Faschingsmuffel aufgepasst: Mit „Fire & Ice“ war also inmitten der Narrenzeit der Sölden-Wahnsinn in Neckarsulm zu Gast. Daneben gibt es in der Ballei noch den bewährten NSU-Kinderfasching am Faschingssonntag ab 13 Uhr (nur Tageskasse).
Online gibt es bei Diginights ab sofort Tickets für beide Abendveranstaltungen.             "

Rosenmontagsball":

https://diginights.com/ticket/2019-03-04 rosenmontagsball-2019-ballei/step/1 bzw.

„Fire & Ice-Party“

:
https://diginights.com/event/2019-03-02-fire-ice-2... (khl)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.