VdK Ausflug der Extraklasse

Auf dem Flughafen
Am 26.April unternahm der VdK Ortsverein Neckarsulm mit 44 Teilnehmern seine erste Tagesfahrt des Jahres zum Modemarkt Adler in Haibach und zum Flughafen Frankfurt. Nach einer entspannten Fahrt über Würzburg und durch den Spessart kam der Bus rechtzeitig zum Frühstück in Haibach an. Nach der willkommenen Stärkung gab es eine kurzweilige Modeschau. Im Anschluss hatten die Teilnehmer Zeit durch den Markt zu bummeln und sich mit schicker Kleidung einzudecken. Das Mittagessen wurde im Restaurant des Modemarktes eingenommen. Weiter ging die Fahrt zum Flughafen Frankfurt wo es zunächst Kaffee und Hefezopf gab. Dann ging es nach einer gründlichen Sicherheitskontrolle zur Rundfahrt im Flughafenbus über die sogenannte „Ebene 0“. Der Führer gestaltete seine Erklärungen äußerst witzig und informativ. So konnten die Teilnehmer erfahren, dass es sich um den größten deutschen und den viertgrößten europäischen Flughafen handelt. Auch ist er einer der bedeutendsten Luftfahrtdrehkreuze der Welt. Wieder in Neckarsulm angekommen waren alle der Meinung, dass es ein schöner und interessanter Tag war. Die nächste Tagesfahrt führt am 23. Juni nach Stuttgart wo ein Gästeführer auch unbekannte Sehenswürdigkeiten zeigen wird. Gäste sind herzlich willkommen.
as
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.