Verein Strohhalm e. V. mit neuer Vorstandschaft

Seit 15 Jahren gibt es in Neckarsulm nun schon den gemeinnützigen Verein Strohhalm. Er wurde gegründet, um hilfsbedürftigen Menschen das Leben durch kleine Dienste etwas zu erleichtern: Spazieren gehen, vorlesen oder Spiele spielen, zu hören und da sein, sind z.B. solche Dienste.
Menschen, die etwas Zeit übrig haben und anderen gerne eine Freude machen, sind herzlich willkommen. Über eine Kontaktaufnahme würden wir uns freuen. Die Möglichkeit dazu bietet sich unter anderem am jährlich stattfindenden Backhauszauber im Haus Ganzhorn, der dieses Jahr am Samstag, den 25. November 2017 stattfindet.
In der letzten Mitgliederversammlung des Vereins stand die Neuwahl des Vorstandes an.         
Denn Annette Kieser und Ralf Hackhausen, die bisherigen Vorsitzenden, mussten leider ihre Ämter aus persönlichen und beruflichen Gründen abgeben. Zum neuen Vorstand wurden Katrin Gehardt-Wiese als 1. Vorsitzende und Annerose Kreß als 2. Vorsitzende gewählt.
Sie werden unterstützt von Susanne Mohr, Wiltrud Krämer, Martina D`Aria, Elke Körner, Maria Fernandez und Eberhard Denz.
Die neue Vorstandschaft bedankt sich herzlich beim bisherigen Vorstand für das langjährige und erfolgreiche Engagement und möchte weiterhin die Ziele des Vereins erfolgreich umsetzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.