Vorstellung der Herbstwoche mit Rudi Schönwald

Rheinschleife bei Boppard (Foto: Foto: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Rheinschleife-Boppard.jpg)
Im vierten Anlauf startet die Gruppenreise des Bürgertreffs im September an den Rhein.
Nachdem wegen der Coronabeschränkungen diese Reise schon drei Mal verlegt wurden musste, hoffen alle, dass es jetzt klappt.
Es geht vom 5.9. bis 12.9. zum romantischen Rhein nach Boppard.
Gebannt hörten 22 interessierte Nutzer*innen des Bürgertreffs die Vorstellung der geplanten Herbstwoche von Rudi Schönwald zu.
Stadtführung, Schifffahrten zum „Deutschen Eck“ und Rüdesheim, Ausflüge zum Kloster Maria Laach und Cochem, Marksburg und eine Hunsrückbahnfahrt sowie eine Seilbahnfahrt wurden vorgestellt. Rudi Schönwald hatte sich wieder selbst übertroffen mit seinen Angeboten für seine Urlauber.
Wer jetzt noch Interesse an der Urlaubswoche bekommen hat, kann sich zu den Büroöffnungszeiten oder der Homepage Infos einholen. Es sind noch Plätze frei. Telefon 07132-300068 oder www.buergertreff-neckarsulm.de
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.