Wechsel im Vorstand des CVJM Neckarsulm

Jürgen Krieger hat sich aus dem Amt des Kassierers verabschiedet, Florian Leiensetter folgt ihm nach

Bei der Vollversammlung des CVJM Neckarsulm am 19. April 2018 wurde Florian Leiensetter zum neuen Kassierer gewählt. Jürgen Krieger, der bisher diese Position bekleidet hatte, hat seinen Abschied aus dem Vorstand im Vorfeld der Versammlung angekündigt.

Nach dem Bericht über das vergangene Jahr in der Jugendarbeit und dem Kassenbericht bedankte sich der Vorsitzende Samuel Gruber im Namen des Vereins bei Jürgen Krieger für sein gesamtes Engagement über viele Jahrzehnte und seine Arbeit im Vorstand. Für den Ruhestand gab es vom CVJM als Abschiedsgeschenk eine Sonnenliege mit CVJM-Emblem, mit der man auch symbolisch in Verbindung bleiben möchte. Bei der darauffolgenden Wahl eines neuen Kassierers wurde Florian Leiensetter von den Mitgliedern einstimmig gewählt.

Im Ausblick wurde bekannt gegeben, dass die Vorbereitungen für das diesjährige Zeltlager angelaufen sind. Anmeldungen für Kinder im Alter von 7 - 13 Jahre sind ab sofort möglich. Weitere Informationen und den aktuellen Zeltlager-Flyer gibt es online unter der Webadresse www.cvjm-neckarsulm.de.


Foto: Der Vorstand des CVJM Neckarsulm (v.l.: Nico Markert, Jasmin Kneschke, Florian Leiensetter, Jürgen Krieger, Samuel Gruber)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.