Weihnachten beim ASB in Neckarsulm

Gute Stimmung auf der Weihnachtsfeier im ASB Seniorenzentrum am Park in Neckarsulm-Amorbach
Neckarsulm: ASB Seniorenzentrum - Amorbach | Weihnachten im ASB Seniorenzentrum am Park in Neckarsulm-Amorbach, das bedeutet feiern, fröhlich sein, lachen, besinnliches Nachdenken und vor allem, in der Gemeinschaft zu sein. Auch in diesem Jahr folgte auf die Begrüßung durch Hausleiterin Ulrike Neisius eine rundum gelungene Weihnachtsfeier. Weihnachtsgedichte und Weihnachtsgeschichten wurden von Mitarbeitern vorgetragen, Constanze Winkler-Blank begeisterte mit ihrem Können auf der Alt-Barockflöte und Rose Beck brachte die Gäste mit einem Sitztanz ins Schwitzen. Wer noch nicht genug getanzt hatte, legte zusammen mit Ulrike Neisius einen flotten Schneewalzer auf das Parkett. Horst Eberwein sorgte mit seiner Gitarre für musikalische Unterhaltung und zusammen mit allerlei weihnachtlicher Leckereien wurde gefeiert bis in den späten Nachmittag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.