Weinblick vom Scheuerberg.

... zum Fest hochgeradelt
Weinfest auf dem Scheuerberg

Am vergangenen Sonntag gab es auf dem Neckarsulmer Scheuerberg (311 m) ein schönes Festle. Fünf Weingüter, Bauer, Berthold, Halter, Holzapfel und Wilfensee, haben sich zusammengefunden, um auf dem höchsten Punkt des Scheuerbergs ein neues Weinevent aus der Taufe zu heben. Eine große Weinauswahl, Grillwurst und Maultaschenspieß belohnten die Wanderer, die tapfer den Scheuerberg  hochmaschiert oder mit dem Fahrrad hochgefahren waren.
Auf Bänken und Liegestühlen konnte man den phantastischen Rundumblick vom Scheuerberg genießen und dabei sein Viertele trinken.
Eine rundum gelungene Veranstaltung auf einem einzigartigen Berg, die den einen oder anderen Neckarsulmer dann doch ein bisschen über die Absage des Ganzhornfestes, das an diesem Wochenende hätte stattfinden sollen, hinwegtröstete.
1
1
1
1
1
9
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
2.536
Heide Böllinger aus Bad Friedrichshall | 08.09.2020 | 09:15  
515
Elke Pfeiffer aus Neckarsulm | 08.09.2020 | 20:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.