Winterfeier des Harmonika-Club Neckarsulm

Das Ensemble des HCN beim Premierenauftritt
Glanzvoller Abschluss des Jubiläumsjahres
Das Jubiläumsjahr zum 60jährigen Bestehen des Vereins fand mit der Winterfeier einen würdigen und glanzvollen Schluss der offiziellen Feierlichkeiten.
Der Harmonika-Club Neckarsulm feierte den Abschluss aller Jubiläums-Aktivitäten im Neckarsulmer Brauhaus mit den aktiven und passiven Mitgliedern sowie allen Freunden des Vereins mit einem unterhaltsamen Programm.
Wie umfangreich die Aktivitäten anlässlich des 60jährigen Bestehens waren, zeigte eindrucksvoll eine liebevoll zusammengestellte Dia-Show. Bei einem kurzweiligen Rahmenprogramm zeigte die Schülergruppe ihr Können; der Nikolaus überraschte die Kinder und Erwachsene gleichermaßen mit seinem Besuch.
Einen gelungenen Premierenauftritt absolvierte unser Ensemble, das erst nach zwei Zugaben die Bühne verlassen durfte. Schon traditionell wurden an diesem Tag auch Adventslieder gesungen.
Das Programm ließ genügend Zeit für Gespräche in geselliger Runde.
Für das leibliche Wohl war mit Kaffee und Kuchen und gegen später bei einem leckeren Buffet bestens gesorgt.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.