Winterwanderung des Gesangvereins Lassallia

1
Lassallianer bei der Winterwanderung
Die Winterwanderung des Gesangvereins Lassallia fand großen Zuspruch. Am Startpunkt der Wanderung an der Sulmbrücke fanden sich ca. 40 Wanderer ein. Gemütlich führte der Weg an der Sulm entlang. Schon traditionell ist unterwegs ein „technischer Halt“. Danach ging es frohgemut weiter bis nach Erlenbach zur Besenwirtschaft „Der Rutenbieger“. Dort warteten bereits einige Autofahrer. Zur Stärkung gab es zuerst Kuchen und Kaffee. Alle Lassallianer waren froh, dass nach längerer Corona-Pause wieder ein Treffen möglich war und so wurde viel geschwätzt. Am Abend konnte jeder sein Essen aus der Speisekarte wählen und dann war es auch schon Zeit für den Rückweg nach Neckarsulm.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.