Winterwanderung des MGV Concordia Neckarsulm

Die diesjährige Winterwanderung des MGV Concordia führte uns zum Besenhäusle von Hermann Rieck. Trotz des schlechten Wetters am Samstag wanderten viele gut gelaunte Vereinsmitglieder und Freunde der Concordia nach Obereisesheim.
Selbstverständlich gab es auch dieses Mal den traditionellen Zwischenstopp mit einem Gläschen Wein. So gestärkt fiel das Weiterwandern leicht.
Die Familie Rieck versorgte uns sehr gut mit Speis und Trank, so dass keine Wünsche offen blieben. Der Nachmittag klang mit netten Gesprächen und schönen Liedern in geselliger Runde aus. Gegen Abend ging es mit dem Bus wieder zurück nach Neckarsulm. Diese Veranstaltung war ein sehr schöner Einstieg in unser neues Vereinsjahr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.