Winterwanderung GV Lassallia

Lassallianer bei der Winterwanderung
Winterwanderung des Gesangvereins Lassallia

Aus alter Tradition begrüßt der Gesangverein Lassallia das neue Jahr mit seiner Winterwanderung.
Bereits am späten Vormittag hatte sich eine stattliche Anzahl von Wanderern am Startpunkt, dem Parkplatz bei der Sulmtalhalle, eingefunden. Gemütlich ging es entlang der Sulm in Richtung Binswangen. Natürlich durfte auch ein „technischer Halt“ zur Stärkung nicht fehlen. Das Ziel war bereits in Sicht, der Wanderführer hatte jedoch noch einen kleinen Umweg eingeplant.
Doch bald war das Ziel, der Schnitzelhof in Binswangen erreicht. Nach der reichhaltigen Stärkung mit Mittagessen und Kaffee und Kuchen ging es wieder zurück zum Ausgangspunkt.
Der Auftakt für das neue Jahr war wieder gut gelungen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.