Winterzauber auf der Jugendfarm

Neckarsulm: Jugendfarm an der Reisachmühle | Die Adventszeit hat offiziell noch nicht begonnen, doch auf der Jugendfarm in Neckarsulm ist die Vorfreude auf Weihnachten schon groß. Die "Farmer" laden herzlich ein zum ersten "Winterzauber" am 23.11.2019 - eine kleine Einstimmung auf die besinnliche Zeit.


Die Besucher dürfen sich auf einen gemütlichen Nachmittag und Abend auf der Jugendfarm freuen. Der "Winterzauber" startet um 15:00 Uhr und endet um 21:00 Uhr. Für Groß und Klein ist was dabei: Ponyreiten (15:00-16:30 Uhr), Duftsäcke basteln, Stockbrot selber backen sowie Stöbern auf einem kleinen, vorweihnachtlichen Bazar. Mit Waffeln, Grillwurst, Glühwein, Punsch und Feuerzangenbowle ist auch fürs leibliche Wohl gesorgt.

Parkmöglichkeiten gibt es auf dem Aquatoll-Parkplatz P3. Auf dem Fußweg über die Koppeln gelangen die Besucher vom Parkplatz aus schnell aufs Jugendfarm-Gelände. Die Besucher werden gebeten dieses Parkplatzangebot zu nutzen - auf der Jugendfarm gibt es keine Parkmöglichkeiten. 
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.