Der Himmel über dem Leintal

Der Himmel über dem Leintal
Meine Wanderung führte mich am Ostersamstag, bei einem beeindruckenden Naturschauspiel der Wolken, ins Leintal. Die strahlende Sonne, eine angenehme Tagestemperatur, ein leichter frischer Wind und meine Kamera waren meine Begleiter. Die herrliche Wolkenstimmung die der Himmel präsentierte, zog mich in ihren Bann und so galt zum größten Teil meiner Tour meine Aufmerksamkeit dem Wolkenspiel, wobei ich aber auch immer noch das schöne Naturbild nicht aus den Augen verlor.

Wolken sind lebensnotwendig für alle Lebewesen, denn sie regeln unseren weltweiten Wasserhaushalt. Sie speichern verdunstetes Wasser von Flüssen, Seen und Weltmeeren, tragen es weiter und verteilen es als Regen schließlich wieder.
1
1
11
Diesen Autoren gefällt das:
5 Kommentare
9.532
Sigrid Schlottke aus Bad Rappenau | 11.04.2021 | 23:50  
2.055
Helmut Baier aus Neckarsulm | 12.04.2021 | 09:15  
6.256
Michael Harmsen aus Weinsberg | 13.04.2021 | 11:21  
2.918
Uschi Dugulin aus Neuenstein | 17.04.2021 | 15:42  
2.055
Helmut Baier aus Neckarsulm | 17.04.2021 | 21:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.