Neckarweg durch Wein- und Flusslandschaft

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Meine Heimat in Print mit vielen...  von Katja Bernecker

Wolke wechsle dich  von Elke Pfeiffer

Raus, an die frische Luft  von Elke Pfeiffer

12 Monate, 12 Regionen: Der große...  von Tina Wünsche, geborene Lechner

Ähnliche Beiträge

Novemberwanderung der Naturfreunde Neckarsulm

Naturfreunde Neckarsulm | Neckarsulm | am 05.11.2021 | 20 mal gelesen

Neckarsulm: Bauhaus-Parkplatz | Am Sonntag,14. November wandern wir von Neckarsulm über Gellmersbach und Erlenbach zurück nach Neckarsulm Treffpunkt und Abgang: 9:30 Uhr in der Pichterichstraße beim Stadion Neckarsulm, Gehzeit ca. 3 Stunden, Einkehr. Anmeldung ist bei der Wanderführerin Ursula Scholz Tel.: 07132-4506688 erforderlich. Für die Wanderung, den Gaststättenbesuch usw. gelten die Regeln der aktuellen Corona-Verordnung.

9 Bilder

Weitblickweg Hohenhaslach

Lauffener Jahrgang 1948/49 | Lauffen | am 19.11.2021 | 43 mal gelesen

Der Jahrgang 1948/49 und seine Gäste wanderten diesmal zum Weitblickweg nach Hohenhaslach. Einstieg jedoch war beim Parkplatz Näser vorbei an der Pfeiferhütte. Nach der Mittagspause in Hohenhaslach ging es dann zum Weinblickweg mit seinen Kunstwerken und man konnte einiges sehen und wurde für den bedeckten Himmel entschädigt. Die Himmelsleiter hoch mit, auch bei diesem Wetter, schöner Aussicht ging es wieder zurück in einem...

1 Bild

Wanderung des FREIZEIT-TOURISTIK TREFF nach Herbolzheim

Freizeit- und Touristik Treff | Heilbronn | am 29.10.2021 | 101 mal gelesen

Bei der ersten Wanderung in diesem Jahr führte Elli Weidner und Norbert Weiß die 19 Wanderer von der Bachmühle hoch in den Wald zu der Gedenkstätte der Fliegereiche. Am 23. September 1943 wurde der Leutnant Dingerling in seinem Flugzeug über Mannheim angeschossen. Er befahl seinem Funker über Untergriesheim auszusteigen, bevor er im Lindachwald an einer Eiche zerschellte. 1984 wurde der Eichenstamm entdeckt und eine...