Schlucht in der Region

Der umfangreiche und interessante Bericht in der Freizeit Stimme hat mich zu einem kleinen Abstecher in den Murrhardter Wald gelockt. 
Schon mehrmals bin ich oberhalb der Hörschbacher Wasserfälle mit dem Rad vorbeigefahren. Dieses mal habe ich mir meine schmutzigsten Treter angezogen um mir diese Schlucht mal näher anzuschauen.
Trotz schönem kalten und sonnigen Wetter, reichte es mir nur zur Besichtigung des unteren Wasserfalles. Die gesamten Wege in der Hörschbachschlucht waren leider einfach zu verschlammt um ohne Risiko eines Ausrutschers begangen zu werden.
  Einige "Schleifspuren"  sprachen Bände...
Zudem kam plötzlich wie aus dem "Nichts" eine größere Flutwelle über den Wasserfall
geschossen. .. Da hat wohl jemand den Hahn aufgedreht.
Und da ich eh mein Fotostativ leider "vergessen" hatte, habe ich mir vorgenommen dieses einmalige Naturdenkmal noch ein andermal zu besuchen.
Vielleicht in der kommenden Eisperiode. Da sieht es bestimmt toll aus.....
4
3
1
1
2
1
13
Diesen Autoren gefällt das:
6 Kommentare
1.177
Katja Bernecker aus Heilbronn | 12.11.2019 | 08:43  
1.520
Heide Böllinger aus Bad Friedrichshall | 12.11.2019 | 10:57  
1.961
Gudrun Vogelmann aus Bad Friedrichshall | 13.11.2019 | 13:26  
874
Karl-Heinz Wachtler aus Leingarten | 18.11.2019 | 11:42  
436
Gerhard Hölzel aus Neckarsulm | 18.11.2019 | 13:45  
874
Karl-Heinz Wachtler aus Leingarten | 18.11.2019 | 18:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.