Wolkenbildungen über der Landschaft Schwaigerns

Wolkenbildung über der Landschaft
Ein beeindruckendes Wolkenbild konnte man am Ostersamstag über dem Landesteil von Schwaigern sehen und mit erleben. Aber auch die Gegend zeigt sich zum größten Teil schon recht frühlingshaft. So war es ein Augenschmaus die Wolkenbildungen über der Landschaft auf sich einwirken zu lassen.

Wolken so wechselhaft und vergänglich sie auch sind, aus Art und Form der Wolken kann man bestimmen welches Wetter sich daraus entwickelt. Bleibt es schön oder gibt es Regen oder sogar ein Gewitter.
3
4
3
2
6
Diesen Autoren gefällt das:
4 Kommentare
2.853
Elke Pfeiffer aus Neckarsulm | 13.04.2021 | 18:59  
2.055
Helmut Baier aus Neckarsulm | 13.04.2021 | 19:23  
9.535
Sigrid Schlottke aus Bad Rappenau | 14.04.2021 | 12:07  
2.055
Helmut Baier aus Neckarsulm | 14.04.2021 | 12:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.