CDU-Stadtverband Neckarsulm ehrt langjährige Mitglieder

Anton Bischoff für 65 Jahre CDU-Mitgliedschaft geehrt
Neckarsulm: Gaststätte Saalbau Hitzfelder | Es war dem CDU-Stadtverband eine ganz besondere Ehre: Anlässlich des 32. Politischen Aschermittwochs im Hitzfelder durften die Vorsitzende des CDU-Stadtverbands, Ina Maria Berthold, sowie MdL Dr. Bernhard Lasotta langjährige Mitglieder ehren. Mit bewegenden Worten wurden die ehemalige Stadträtin, Silvia Herold, für 25 Jahre sowie Herbert Kühner und Karl Bauer für 50 Jahre Treue und Mitgliedschaft ausgezeichnet. Ein besonderes Highlight war die Ehrung von Anton Bischoff, Ehrenbürger der Stadt Neckarsulm sowie Ehrenvorsitzender des CDU-Stadtverbands Neckarsulm, der für 65 Jahre Mitgliedschaft in der CDU ausgezeichnet wurde. Mit 33 Jahren kommunalpolitischer Verantwortung sowie persönlicher Leidenschaft für die Belange dieser Stadt als Vermittler, Ansprechpartner, Ratgeber und Helfer steht Anton Bischoff für die Leidenschaft ehrenamtlichen Engagements.
Der CDU-Stadtverband sagt Dankeschön und freut sich darauf, dass ihm alle geehrten Mitglieder weiterhin mit Rat und Tat, kritisch und konstruktiv, zur Seite stehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.