Die CDU Neckarsulm lädt ein: Nominierung der Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl 2019

Neckarsulm: Gaststätte Lamm - Obereisesheim | Der CDU-Stadtverband Neckarsulm lädt herzlich ein zur Nominierungsversammlung zur Kommunalwahl 2019 am Donnerstag, 17. Januar 2019 um 19.00 Uhr in den Gasthof zum Lamm in Obereisesheim (Hauptstraße 6, 74172 Neckarsulm). Aufgrund der Bedeutung dieser Veranstaltung würde sich der CDU-Stadtverband Neckarsulm sehr freuen, wenn möglichst viele Mitglieder an der Veranstaltung teilnehmen werden..
Auf der Tagesordnung stehen die Nominierung zur Aufstellung der Bewerberinnen und Bewerber für die Listen des Gemeinderats, des Ortschaftsrates Obereisesheim sowie für den Kreistag. An dieser Stelle möchten wir unsere große Freude ausdrücken, dass wir für die Kommunalwahl 2019 qualifizierte und engagierte Persönlichkeiten von unserer Liste und unserem Programm überzeugen konnten.
Wir laden alle Interessierten und Mitglieder zur dieser Versammlung ein. Wir freuen uns auf Sie!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.