Hauptversammlung der FWV Neckarsulm

Neuer Vorstand der FWV
Freie Wählervereinigung Neckarsulm mit neuen Gesichtern
Die interessierten Mitglieder der FWV trafen sich in der Gaststätte Saalbau (Hitzfelder) zu ihrer jährlichen Hauptversammlung. Die 1. Vorsitzende Renate Kolb berichtet über ein arbeitsreiches letztes Jahr, das geprägt war von der Vorbereitung der jetzt anstehenden Kommunalwahlen.
Besonders erfreulich ist es, dass es gelungen ist ein motiviertes Vorstandsteam aus neuen Mitgliedern und bewährten Kräften zusammen zu stellen.
Renate Kolb bleibt weiterhin die 1. Vorsitzende der FWV. Dazu wurden neu- bzw. wieder gewählt: Ulrich Bertok als stellvertretender Vorsitzender, Marie Hagner als Kassiererin, Ingrid Böhringer als Schriftführerin und Anita Schweikle als Pressesprecherin. Als neue Beisitzer hinzu kommen Erdinc Nazliay und Ralf Wache. Zum Vorstand gehören noch Luzie Luda, Heidrun Höpfer, Matthias Berger, Bernd Kuhn und JoJo Eble.
Auch nach den Kommunalwahlen wird die FWV immer nahe am politischen Geschehen sein. Die erfolgreiche Reihe „Die FWV fragt nach“ wird fortgesetzt und aktuelle Themen aufgreifen.
JoJo Eble berichtet über die Arbeit der Gemeinderäte im vergangenen Jahr. Der offene Austausch stellt die Grundlage der gelingenden Zusammenarbeit zwischen FWV Mitgliedern und Gemeinderäten dar.
Ingrid Böhringer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.