36

Fotofreunde Neckarsulm

Ihre Heimat ist: Neckarsulm
36 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 17.05.2020
Beiträge: 5 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 5
Die Fotofreunde Neckarsulm bestehen seit 2011 und haben seitdem ihre Bilder schon in vielen Ausstellungen in der Umgebung gezeigt. Auf der Homepage finden Sie Informationen über unsere Aktivitäten und über die einzelnen Fotofreunde. Auch hier auf meine.stimme finden Sie viele Fotofreunde als Heimatreporter. WWW.FOTOFREUNDE-NECKARSULM.DE Wir treffen uns regelmäßig einmal pro Monat, meist draußen in der Natur. Hier entstehen oft tolle Bilder, die wir hier auf meine.stimme zeigen wollen. Oft stellen wir uns Aufgaben und vergleichen dann die Ergebnisse miteinander bei einem gemütlichen Bierchen. Viel Freude beim Betrachten! (U. Göbner-Hanselmann)
1 Bild

Die Aufgaben für die KW 24 der Fotofreunde NSU

Fotofreunde Neckarsulm
Fotofreunde Neckarsulm | Neckarsulm | vor 1 Tag | 114 mal gelesen

Wir, die Fotofreunde Neckarsulm, stellen uns während der anhaltenden Corona-Krise und solange wir uns noch nicht persönlich treffen können, weitere Foto-Aufgaben. Gleichzeitig möchten wir die zahlreichen fotobegeisterten Leser der "MEINE.Stimme.de" aufrufen daran teilzunehmen. Es funktioniert ganz einfach: - Start war die KW 23, also am 1. Juni - immer eine Woche vorher werden die Tagesthemen für die nächste Woche...

8 Bilder

KW 23 Tür(en) oder Tor(e)

Fotofreunde Neckarsulm
Fotofreunde Neckarsulm | Neckarsulm | vor 1 Tag | 168 mal gelesen

Die Fotos der weiteren Fotoaufgaben für die Fotofreunde Neckarsulm und den fotobegeisterten Lesern der Meine.Stimme.de.  (Wolfgang Müller-Bertran)

1 Bild

Neue wöchentliche Fotoaufgaben ab Kalenderwoche 23 3

Fotofreunde Neckarsulm
Fotofreunde Neckarsulm | Neckarsulm | am 22.05.2020 | 190 mal gelesen

Neckarsulm: Innenstadt | Wir, die Fotofreunde Neckarsulm, stellen uns während der anhaltenden Corona-Krise und solange wir uns noch nicht persönlich treffen können, weitere Foto-Aufgaben. Gleichzeitig möchten wir die zahlreichen fotobegeisterten Leser der "MEINE.Stimme.de" aufrufen daran teilzunehmen. Es funktioniert ganz einfach: - Start ist die KW 23, also am 1. Juni - immer eine Woche vorher werden die Tagesthemen für die nächste Woche...

12 Bilder

Bewegung, Wasser, Froschperspektive 1

Fotofreunde Neckarsulm
Fotofreunde Neckarsulm | Neckarsulm | am 19.05.2020 | 253 mal gelesen

Neckarsulm: Stadtpark | Nach dem erfolgreichen „30 Tage Projekt“ während des Lockdowns trafen wir uns am 14. Mai in kleiner Runde im Stadtpark Neckarsulm um neue Aufgaben anzugehen. Dieses mal waren die vorgegebenen Themen „Bewegung, Wasser und Froschperspektive“. Ziel war es wieder, dass jeder zum Schluss je ein gutes Bild zu jedem Thema hat. Wir verteilten uns im Park und es war interessant wie die Themen umgesetzt wurden. Zum Abschluss trafen...

Über uns

Fotofreunde Neckarsulm
Fotofreunde Neckarsulm | Neckarsulm | am 18.05.2020 | 22 mal gelesen

Die Fotofreunde Neckarsulm bestehen seit 2011 und haben seitdem ihre Bilder schon in vielen Ausstellungen in der Umgebung gezeigt. Auf der Homepage finden Sie Informationen über unsere  Aktivitäten und über die einzelnen Fotofreunde. Auch hier auf meine.stimme finden Sie viele Fotofreunde als Heimatreporter. www.fotofreunde-neckarsulm.de Wir treffen uns regelmäßig einmal pro Monat, meist draußen in der Natur. Hier...