11

Kolping-Blasorchester

Ihre Heimat ist: Neckarsulm
11 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 30.05.2018
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
5 Bilder

"EINFACH TIERISCHES KONZERT“ - Kolping-Blasorchester musiziert unter neuem Dirigenten

Kolping-Blasorchester
Kolping-Blasorchester | Neckarsulm | am 30.05.2018 | 41 mal gelesen

Neckarsulm: Städtische Musikschule | Nach nur einem Jahr als musikalischer Leiter des Kolping-Blasorchesters Neckarsulm musste Florian Schellhaas Ende 2017 seine „neue Truppe“ aufgrund größerer beruflicher Veränderungen leider schon wieder verlassen. Er hatte in Schwäbisch Hall die Stelle des Musikschuldirektors übernommen. Bei der Suche nach einem Nachfolger war er jedoch gerne behilflich und dieser war auch schnell gefunden! So konnten die Musiker direkt nach...