Reisefreunde Neckarsulm
15

Reisefreunde Neckarsulm

Ihre Heimat ist: Neckarsulm
15 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 20.09.2016
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0


Kontakt: Reisefreunde Neckarsulm, Ravensburger Str. 7, 74172 Neckarsulm, Telefon: 07132 81402, E-Mail: Arpad.Harasztosi@t-online.de

Ansprechpartner: Arpad Harasztosi
1 Bild

Reisefreunde Neckarsulm in Aachen

Reisefreunde Neckarsulm
Reisefreunde Neckarsulm | Neckarsulm | am 20.05.2015 | 0 mal gelesen

Unser Ziel war die Kaiserstadt Aachen und Brüssel. Der erste Höhepunkt war der höchste Kaltwasser-Geysir der Welt in Andernach, dessen Fontäne bis zu 60 Meter in die Höhe steigt. Danach ging es nach Aachen in unser Hotel. Nach dem Abendessen wurden wir von Günther Hauser und Gerd Geyer wie immer mit Musik und Gesang verwöhnt. Am 2. Tag ging es in die Eifel nach Monschau wo wir eine Senfmühle besichtigten und alle 21...

1 Bild

Jahrgang 48/49 sucht den Weihnachtsmann

Reisefreunde Neckarsulm
Reisefreunde Neckarsulm | Neckarsulm | am 23.12.2013 | 6 mal gelesen

Gut gelaunt bestiegen die Jahrgängler den Bus in Richtung Erzgebirge. Schon bei der 1. Rast wurde die Stimmung mit Sekt und Brezeln angeheizt. Unsere 1. Station war Annaberg-Buchholz. Bei der Führung duch die St.Annakirche wurde uns die Geschichte der Gegend nahe gebracht. Der Besuch des Weihnachtsmarktes mit der Weihnachtspyramide war sehr beeindruckend, der Glühwein wärmte uns. In unserem Hotel in Oberwiesenthal wurden wir...