10

Soroptimist International Club Heilbronner Land (SI Club HNL)

Ihre Heimat ist: Neckarsulm
10 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 03.02.2021
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
33 engagierte Frauen aus dem Raum Heilbronn verfolgen ein gemeinsames Ziel: die Lebensbedingungen benachteiligter Frauen und Mädchen zu verbessern. Deshalb sind sie dem Serviceclub berufstätiger Frauen Soroptimist International (SI) Club Heilbronner Land beigetreten. Dieser wurde am 26.09.2020 offiziell gegründet.

Soroptimist International ist die weltweit größte Service-Organisation berufstätiger Frauen mit gesellschaftspolitischem Engagement und feiert in diesem Jahr hundertjähriges Bestehen. Soroptimistinnen befassen sich mit Fragen der rechtlichen, sozialen und beruflichen Stellung der Frau und vertreten die Position der Frauen in der öffentlichen Diskussion.

Offizielle Webseite des SI Clubs Heilbronner Land
4 Bilder

Gründung des 227. SI-Club Heilbronner Land am 26.09.2020

Soroptimist International Club Heilbronner Land (SI Club HNL)
Soroptimist International Club Heilbronner Land (SI Club HNL) | Neckarsulm | am 04.02.2021 | 61 mal gelesen

33 engagierte Frauen gründeten am 26.09.2020 den 227. Club Heilbronner Land von Soroptimist International in Deutschland. In unserer Gründungsversammlung auf dem Weingut Albrecht-Kießling wurde uns die Charterurkunde übergeben. Der anschließende Sektempfang fand in kleinem Rahmen statt. Für unser Charterprojekt - das Thema Menschenhandel - konnten wir ca 5.000 € am 26.09.2020 sammeln. Wir werden darüber noch...