Sozialverband VdK Ortsverband Neckarsulm
295

Sozialverband VdK Ortsverband Neckarsulm

Ihre Heimat ist: Neckarsulm
295 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 20.09.2016
Beiträge: 59 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 1
Der Sozialverband VdK Ortsverband Neckarsulm ist neben weiteren 45 Ortsverbänden im Kreisverband Heilbronn integriert. Der Sozialverband VdK ist mit 1,9 Millionen Mitgliedern der größte Sozialverband in Deutschland. Er vertritt die Interessen aller Sozialversicherten, insbesondere von Menschen mit Behinderungen, chronisch Kranke, Pflegebedürftige, Unfallopfer, Arbeitslose, Rentner sowie Kriegs-, Wehr- und Zivilgeschädigte. Der VdK Ortsverband Neckarsulm wurde im Jahre 1946 gegründet und ist somit über 70 Jahre als kompetenter und zuverlässiger Partner für seine Mitglieder da.

Kontakt: Sozialverband VdK Ortsverband Neckarsulm, Lerchenstr. 17, 74172 Neckarsulm, Telefon: 07132 382758, E-Mail: annettsaenger@arcor.de, Webseite: http://www.vdk.de/ov-neckarsulm

Ansprechpartner: Annett Sänger
Alle
Sozialverband VdK Ortsverband Neckarsulm ist bisher noch keiner Gruppe beigetreten