137

Susanne Weber

Ihre Heimat ist: Neckarsulm
137 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 15.04.2020
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 3 Kommentare: 13
Folgt: 13 Gefolgt von: 13
Ich lebe mit meiner Familie in Neckarsulm. Das Fotografieren zählt zu einem meiner liebsten Hobbies. Seit ein paar Jahren bin ich auch bei den „Fotofreunden Neckarsulm“ was mir wahnsinnig Spaß macht. Ein weiteres Hobby ist die Musik. Wir als Familie besuchen das ganze Jahr über viele Konzerte und Musik-Festivals. Natürlich werden auch da Bilder gemacht.
6 Bilder

Das Trappenseeschlösschen... einmal rundherum 5

Susanne Weber
Susanne Weber | Neckarsulm | am 22.10.2020 | 167 mal gelesen

Der Ausflug zum Schlösschen war eigentlich garnicht geplant. So richtig herbstlich wie vorgestellt, war der Jägerhauswald noch garnicht und da die Kamera gerade bei der Hand war, legten wir am Schloss auf dem Rückweg doch noch einen Stopp ein. Vergessen war der Wald, die erhofften bunten Blätter und Pilze. Stattdessen gabs ein zauberhaftes Schlösschen mit toller Spiegelung vor der Linse. Ich war begeistert. Nun warte ich...

14 Bilder

Neuenstadt a.K. - Bummeln mit Foto im Gepäck 3

Susanne Weber
Susanne Weber | Neuenstadt | am 08.09.2020 | 318 mal gelesen

Neuenstadt: Ortsmitte | Ich muss gestehen, ich war schon lange nicht mehr hier. Was mir aber auffiel... es war viel ruhiger. Als ich das letzte mal durch die Straßen lief, donnerte noch der Verkehr an einem vorbei. Ja... es ist Jahre her. Die Umgehungsstraße gab es noch nicht. Ansonsten hat sich in der Innenstadt selbst nicht viel verändert. Oder kommt es mir nur so vor? Von unten gleich zu sehen ist der obere Torturm.  Angeschaut haben wir...

5 Bilder

Unterwegs in Mama‘s Garten... 2

Susanne Weber
Susanne Weber | Neckarsulm | am 20.08.2020 | 164 mal gelesen

Meine Mutter liebt ihren Garten. Man hat das Gefühl sie kennt jede Blume und jeden Strauch persönlich. Für sie ist das keine Arbeit, es macht ihr Freude. Dort verbringt sie Stunden. Vergisst sie die Zeit. Es macht sie glücklich. Und für mich ist es schön sie glücklich zu sehen wenn sie im Garten „arbeitet“.

1 Bild

Die Entenküken haben Spaß... 7

Susanne Weber
Susanne Weber | Heilbronn | am 03.08.2020 | 93 mal gelesen

Heilbronn: Ziegeleipark - Böckingen | Schnappschuss

1 Bild

Entenfamilie im Ziegeleisee

Susanne Weber
Susanne Weber | Heilbronn | am 03.08.2020 | 54 mal gelesen

Heilbronn: Ziegeleipark - Böckingen | Schnappschuss

1 Bild

Buga 2019 - Kurz vor der Wassershow 2

Susanne Weber
Susanne Weber | Heilbronn | am 22.04.2020 | 97 mal gelesen

Heilbronn: Buga Heilbronn 2019 | Schnappschuss

12 Bilder

Buga 2

Susanne Weber
Susanne Weber | Heilbronn | am 22.04.2020 | 203 mal gelesen

Heilbronn: Buga Heilbronn 2019 | Buga Heilbronn... ich bzw. wir als Familie waren sehr oft dort. Für uns ein Highlight 2019. Egal ob zu einem Spaziergang, einem Kaffee oder einfach nur zum rum lümmeln. Es war ja alles machbar!  Wenn mal wollte gab es immer wieder was neu zu entdecken und wenn man keine Lust hatte konnte man relaxen. Genau nach unserem Geschmack.