Autorenlesung von Dirk Reinhardt am ASG

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Spaziergang am Michaelsberg/Cleebronn  von Elke Pfeiffer

Arbeiten im Dahenfelder Forst  von Gerhard Huber

meine.stimme-Bilder des Monats:...  von Tina Wünsche

Meine Heimat-Seite in Print mit vielen...  von Katja Bernecker

Ähnliche Beiträge

3. Runde Bezirksliga

Schachclub Neckarsulm e.V. | Neckarsulm | vor 13 Stunden | 3 mal gelesen

In der dritten Runde der Bezirksliga reiste die Erste des Schachclub Neckarsulm zum Aufsteiger SV Ivanchuk nach Heilbronn. Beide Mannschaften boten eine schlagkräftige Truppe auf, wobei die Zweiradstädter auf dem Papier als Favorit zu werten waren. Schnell erarbeiteten sich die Neckarsulmer Vorteile und münzten diese konsequent in Siege um. Den Reigen eröffnete der junge Mario Lohmüller, der bei seinem Debüt in der ersten...

4 Bilder

MGV 1855 Concordia Neckarsulm ehrt seine langjährigen Mitglieder

MGV Concordia 1855 Neckarsulm e.V. | Neckarsulm | vor 3 Tagen | 16 mal gelesen

Die Ehrung langjähriger Mitglieder eines Vereins ist für beide Seiten eine schöne Sache. Bringt man doch auf der einen Seite dem Jubilar die Dankbarkeit des Vereins für seine langjährige Treue zum Ausdruck. Auf der anderen Seite zeigt die langjährige Treue der Mitglieder auf, dass das Vereinsleben intakt ist und man gerne Mitglied in diesem Verein ist. So kann der MGV 1855 Concordia Neckarsulm insgesamt 14 Mitglieder...

25 Bilder

Spaziergang am Michaelsberg/Cleebronn 7

Elke Pfeiffer | Neckarsulm | vor 3 Tagen | 187 mal gelesen

… ausgerechnet am trübsten Tag dieser Woche, dem Dienstag, haben wir uns entschlossen einen Ausflug ins Zabergäu zu machen. Nun ja, eigentlich wollten wir nur nach Botenheim fahren, um Nudeln zu kaufen. Tolle, schmackhafte Nudeln, wie ich finde, die ich  auf dem letzten Herbstmarkt  im botanischen Obstgarten Heilbronn gekauft habe. Jetzt waren meine Vorräte zu Hause aufgebraucht und ich musste Nachschub besorgen in der...