Gruppentreffen - Märchencafe

Endlich konnten wieder Gruppentreffen in Präsenz stattfinden, das erste fand am Donnerstag, 28.4.22 auf dem Laurentiushof in Oedheim statt. Bei leckerem Kuchen und Kaffee wurden wir von Eva Dannbacher-Frei (neu gewählte stellv. Gruppenleiterin der FSH Gruppe Neckarsulm) in das Reich der Märchen entführt.

Die uns allen bekannten Märchen, wie der Froschkönig oder die Vogelhochzeit (wie kam die Eule zum tollen Federkleid - das sie nur bei Nacht zeigt) wurde von ihr in einer eigenen - sehr spannenden und interessanten Form vorgetragen. Dazwischen bleib auch Zeit für Gespräche untereinander - auch mit Neubetroffenen.

Wir vom Leitungsteam (Waltraud Wurst, Barbara Lang, Birgit Isenmann und Eva Dannbacher-Frei) freuen uns auf weitere Begegnungen. Informationen sind zu finden unter www.frauenselbsthilfe-bw.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.