ASG Neckarsulm holt zwei erste Plätze beim Kreisfinale Schwimmen

Neckarsulm: Sportbad Aquatoll | Am diesjährigen Nikolaustag fand das Kreisfinale im Schwimmen (Jugend trainiert für Olympia) für die Jungen- und Mädchenmannschaft des ASG Neckarsulm statt. Austragungsort war das Sportbad Aquatoll, gestartet wurde in der Wettkampfklasse III.

Durch die Kooperation mit der Neckarsulmer Sportunion konnten wieder beide Mannschaften komplett mit aktiven Schwimmern besetzt werden, was Grundlage für ein erfolgreiches Weiterkommen ist.
Aufgrund der geringen Teilnahme hatten die beiden Mannschaften des ASG leider keine direkte Konkurrenz. Was die erzielten Schwimmzeiten wert sind, wird sich erst in den nächsten Wochen zeigen, wenn ein Vergleich mit den anderen Kreisen des Regierungspräsidiums Stuttgart möglich ist. Wir drücken die Daumen.

(Vk)
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.