Auf die Plätze, fertig, los...

Gruppenbild der Sieger
…hieß es in den letzten zwei Wochen bei der DLRG OG Neckarsulm im Aquatoll Sportbad. In 11 unterschiedlichen Altersklassen traten die Rettungsschwimmer an zwei aufeinanderfolgenden Freitagen gegeneinander an. Alle 65 Teilnehmer schwammen die unterschiedlichsten Disziplinen gegen die Uhr. Es wurde gekämpft, angefeuert, geschrien... - geschenkt wurde bei den 25. Vereinsmeisterschaften niemandem etwas. Folgende Disziplinen wurden in vielen spannenden Wettkämpfen gemeistert: Hindernisschwimmen, Rückenschwimmen, Schleppen einer Puppe, Kraul, Flossenschwimmen, Brustschwimmen.

Am 07.12.18 wurden dann die Sieger gekürt. Es gab kristallene Pokale in verschiedenen Größen für die Plätze Gold, Silber und Bronze sowie Urkunden für die weiter hinten Platzierten. Als traditionelles Nikolausgeschenk erhielten alle Jugendlichen eine Wasserflasche fürs Training, sowie Süßigkeiten zum Genießen nach dem harten Wettkampf.

Eins bleibt noch zu sagen: Gratulation an alle Sieger und Teilnehmer!
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.