Aufstiegsfreude beim TC Unter-Obereisesheim

Damen 50 steigen auf
Gleich zwei Mannschaften schaffen den Aufstieg!!



Nachdem die Punktrunde beendet ist kann der TC Unter-Obereisesheim 2 Erfolge verbuchen. Die Damen 50 erkämpften sich den 1.Tabellenplatz und steigt nun auf. Nachdem die Mannschaft im letzten Jahr durch Krankheiten geschwächt war konnten die Damen in diesem Jahr wieder voll eingreifen. Gratulation !!
Die neugegründete Herrenmannschaft von Spielertrainer Dominik Rau fegte im letzten Punktspiel der Saison in Rekordzeit die SPG Brettachtal/Scheppach mit 6:0 vom Platz. Nun begann das große Zittern... nach bangen Minuten des Wartens konnte Dominik den Meisterstein werfen. Dank fremder Schützenhilfe reichte der Sieg zur Meisterschaft ! Ein toller Erfolg für die junge Truppe, an deren Potential wir noch viel Freude haben werden.
Der Sportwart gratuliert allen Meistern und -innen und bedankt sich herzlich für die großartige Unterstützung.



0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.