B-Klasse: „Dritte“ beendet Saison auf Platz 4

In der neunten und letzten Runde der B-Klasse hatte die „Dritte“ Heimrecht gegen Künzelsau 2. Gegen die etwas stärker eingeschätzten Hohenloher konnten die Zweiradstädter 2 Bretter nicht besetzen und lagen zu Beginn bereits mit 0:2 zurück und mussten sich am Ende mit 2:6 geschlagen geben. Dass keine Partie remis endete spiegelt den Kampfgeist der Neckarsulmer Denksportler wieder. Die Zweiradstädter beenden die Saison auf dem vierten Tabellenplatz. Ein gutes Ergebnis, obwohl man vier mal in Unterzahl antreten mussten. Erfreulich ist auch, dass mit Maria Kadach (4,5 Punkte aus 6 Partien) und Kevin Broncel (4 Punkte aus 5 Partien) zwei Jugendliche ganz vorne bei den Topscorern mit dabei sind.
Es spielten: Udo Heckmann (0), Kunibert Bender (0), Maria Kadach (1), Johann Ginger (kampflos), Viktor Boxberger (1), Kevin Schilling (0), Manuel Gojkovic (0) und Kevin Broncel (kampflos).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.