Baden-württembergische Tischtennis-Jugend-Mannschaftsmeisterschaften in Offenburg

Das U15-Team der Sport-Union v.li. Minh Thao, Minh Thu Nguyen, Mia Hofmann, Anna Gumbrecht und Sarah Horsch.

Mädchen U15 der Neckarsulmer SU verteidigen ihren Titel



Am vergangenen Samstag wurden die Mädchen

U15 der Neckarsulmer SU

baden-württembergischer Meister und wiederholten damit ihren Erfolg aus den Jahren 2017 und 2018. Bei den Mädchen U15 war das erste Spiel der Neckarsulmerinnen gegen den TSV Untergröningen das vorweggenommene Endspiel. Nach dem 6:3 Erfolg im Endspiel der TTVWH-Mannschaftsmeisterschaften vor 2 Wochen gab es diesmal einen recht klaren 6:2 Erfolg. Die beiden anderen Spiele gegen den DJK Sportbund Stuttgart und die TGV Eintracht Abstatt wurden ebenfalls mit 6:2 gewonnen Somit sind Mia Hofmann, Minh Thu Nguyen, Minh Thao Nguyen, Anna Gumbrecht und Sara Horsch wie in den beiden Vorjahren für die deutsche Mannschafts-Meisterschaft in 4 Wochen in Contwig (Pfalz) qualifiziert. (RST)
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.