Bezirksjugendliga, 3. Runde

In der dritten Runde der Bezirksjugendliga traf Neckarsulms Jugend auswärts auf den SC Blauer Turm Bad Wimpfen. Durch einen krankheitsbedingten Ausfall in Reihen der Neckarsulmer kam der erst 7-jährige David Zahn zu seinem ersten Einsatz. Während die Gastgeber vor allem an den vorderen Brettern stark besetzt waren, konnten die Zweiradstädter eine ausgeglichene Mannschaft stellen. Dennoch erwiesen sich die Stauferstädter als der erwartet schwere Gegner. Beide Teams spielten ihre Stärken aus mit dem letztlich besseren Ende für Neckarsulm. So stand am Ende ein 3,5:2,5 Sieg zu Buche. In der Tabelle setzen sich die Neckarsulmer im vorderen Mittelfeld fest.
Es spielten: Kevin Broncel (0), Marco Sattler (0,5), Kevin Schilling (1), Mario Lohmüller (1), Niklas Kloster (1), David Zahn (0).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.