Bezirksjugendliga: 5. Runde

In der fünften Runde der Bezirksjugendliga hatte Neckarsulm Heimrecht gegen Bad Wimpfen. Gegen die etwa gleichstarken Gäste kam es zum offen Schlagabtausch. Bad Wimpfen war an den vorderen Brettern leicht überlegen, die Zweiradstädter hatten hingegen an den hinteren Brettern eine höhere DWZ-Zahl. Während die Gäste an den vorderen Brettern ihre Spielstärke ausspielen konnten, konnten die Zweiradstädter das an den hinteren Brettern nur bedingt ausgleichen und verloren schließlich am Ende knapp mit 2,5:3,5. In der Tabelle fällt Neckarsulm durch die erste Saisonniederlage wieder hinter Schwaigern auf den dritten Rang zurück. Es spielten: Timothy Stefan (0), Kevin Schiiling (0), David Braun (0), Manuel Gojkovic (0,5), Oana Cuciurean (1) und Kevin Broncel (1).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.