Bezirksjugendliga: knappe Niederlage

In der siebten Runde der Bezirksjugendliga hatte Neckarsulm Willsbach zu Gast. Gegen den Tabellennachbarn waren alle Partien hart umkämpft. An den Spitzenbrettern konnten Maria Kadach und Jonathan Abel ihre stärkeren Gegner bezwingen. Allerdings hatten die Gäste an den hinteren Brettern die Oberhand. Am Ende verlor man knapp mit 2,5:3,5 und die Willsbacher entführten die vollen Punḱte aus Neckarsulm. In der Tabelle ist Neckarsulm nun hinter Willsbach auf Rang 4 zurückgefallen. Es spielten: Maria Kadach (1), Jonathan Abel (1), Kevin Schilling (0), Manuel Gojkovic (0), Mario Lohmüller (0), Kevin Broncel (0,5).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.