Bezirksmeisterschaft Bogenschießen, WA Hallenrunde 2018

von li: Mathias Walter, Jürgen Walter, Julian Wehnert, Jason Fahrbach, Theodoor Ruiter, Petra Haag, Silke Bartenbach, Michael Schmidt
Am 2. und 3. Dezember 2017 wurde die Bezirksmeisterschaft Bogenschießen in Brackenheim ausgetragen. Fast 200 Teilnehmer waren an diesen beiden Tagen in der Brackenheimer Sporthalle, um sich mit ihren Mitstreitern im Bogenschießen zu messen. Die Neckarsulmer Schützengilde war mit zwölf Schützen am Start. Stärkste Leistung zeigte Michael Schmidt in der Disziplin Recurve Herren. In der Halbzeitpause lag er mit nur einem Ring Vorsprung auf Platz 1, konnte in der zweiten Halbzeit seine Konzentration und Treffsicherheit weiter abrufen und schaffte es mit 6 Ringen Vorsprung auf das Siegerpodest, ging somit als Bezirksmeister in seiner Klasse mit der Goldmedaille aus diesem spannenden Wettkampf. Silke Bartenbach wurde in der Recurve Damenklasse Vize-Bezirksmeisterin und erhielt die Silbermedaille. Je eine Bronzemedaille war die weitere Ausbeute für Petra Haag  und Theodoor Ruiter. Marvin Hack und Jana Kohnle erreichten den vierten Platz. Niklas Wittmann kam auf Platz neun, Fabian Hack auf Platz zwölf. Mathias Walter erreichte Platz zwölf, in derselben Klasse kam Jason Fahrbach auf Platz 16 und Julian Wehnert auf Platz 19. Jürgen Walter lag auf  Platz 20. Die Mannschaft in der Recurve Herrenklasse mit Michael Schmidt, Mathias Walter und Jason Fahrbach erreichte den ersten Platz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.