Dahenfelder bei der Ehrung für bürgerliches Engagement

"Ehre, dem die Ehre gebührt" (Paulus von Tarsus). Nach diesem Motto werden derzeit viele Dahenfelder Bürger durch ihr herausragendes Engagement geehrt. Am 5. Dezember diesen Jahres fand die Ehrung für bürgerliches Engagement der Stadt Neckarsulm statt. Nach einem Musikstück gab es die offizielle Begrüßung und Ansprache von Oberbürgermeister Steffen Hertwig. Anschließend wurden die anwesenden Personen geehrt. Mit dabei waren aus Dahenfelder Sicht Benno Baum und Ilselore Kühner, die beide seit Jahren hervorragende Arbeit beim MGV Dahenfeld bzw. SC Dahenfeld leisten. Beide bekamen in Anerkennung und Würdigung für vorbildliches und herausragendes Wirken im Ehrenahmt von der Stadt Neckarsulm die Auszeichnung für bürgerliches Engagement. Gegen Ende der Veranstaltung gab es ein weiteres Musikstück, das von den Schülern der Klavierklassen Kehlenbeck/Kurzweil und der Musikschule Neckarsulm vorgeführt wurde, ehe es zum gemütlichen Teil des Abends überging.

Wir gratulieren beiden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.