Die Neckarsulmer Läuferin Franziska Fallmann sorgt auch international für Erfolge

Beim Reggae Marathon in Negril (Jamaika) war mit Franziska Fallmann eine der Neckarsulmer Langstrecklerinnen über die Halbmarathon-Distanz am Start.

Die junge Neckarsulmerin zeigte dieses Jahr mit tollen Bestzeiten über 3000 Meter und dem Marathon bereits eine hervorragende Form, welche sie nun nochmals beim stimmungsvollen Halbmarathon in Jamaika mit Teilnehmern aus 40 Ländern untermauern wollte. Trotz der ungewohnt schwülwarmen Temperaturen, gelang es Franziska ein gleichmäßig hohes Tempo anzuschlagen. Angefeuert von den einheimischen Zuschauern zog sie ihrer Konkurrenz davon und gewann in ansprechenden 1:36,17 Stunden.

Damit konnte die trainingsfleißige Athletin ihre erfolgreiche Saison abschließen und lässt bereits auf eine weiterhin erfolgreiche nächste Saison hoffen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.