Dritter Wettkampf Winterrunde 2021/2022, Luftgewehr, Bezirksliga 2

von li: Alexander Kerschbaum, Natalie Haberkern, Marina Hidalgo Burova, Simone Breuninger, Juri Kowaltschuk und Trainer Erwin Koydl
Die Luftgewehr-Mannschaft 1 der Schützengilde Neckarsulm empfing am 7.11.2021 im heimischen Schützenhaus ihre gegnerische Mannschaft aus Walheim. Alle Schützen hatten sich gut vorbereitet und fleißig trainiert. Trainer, sowie Zuschauer, bemerkten schon zu Beginn des Wettkampfes einen gewissen Flow in der Neckarsulmer Mannschaft. Mit Spannung beobachteten sie den Schütze-gegen- Schütze-Wettkampf. Simone Breuninger ging mit 380 Ringen als Beste aus dem Wettkampf, dicht gefolgt von Marina Hidalgo Burova (374 Ringe), Alexander Kerschbaum (367 Ringe), Juri Kowaltschuk (362 Ringe) und Natalie Haberkern (345 Ringe), die als Ersatzschützin mit dabei war. Die Neckarsulmer Schützen gingen mit 1828:1720 Gesamtringen und 5:0 Punkten als Sieger aus diesem Rundenwettkampf. Am 19.12.2021 wird der nächste Wettkampftag in Lauffen gegen die Mannschaft des SV Lauffen 1 ausgetragen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.