Führungswechsel in der Neckarsulmer Box Abteilung

Faik Inan und Steven Nichols
Im Rahmen der letzten Vorstandssitzung gab es einen Führungswechsel bei den Neckarsulmer Boxern. Dieter Grötzinger langjähriger Abteilungsleiter trat auf eigenen Wunsch von seinem Amt zurück.  Bereits im Dezember wurde Dieter Grötzinger vom NSU Vorstandsmitglied Pascal Zartman für seine Verdienste in der Box Abteilung und der Neckarsulmer Sport Union e.V. geehrt.
Okan Cicek Technischer Leiter und stellvertretender Abteilungsleiter trat ebenfalls von seinen Ämtern zurück. Beide stehen der Box Abteilung jedoch weiterhin als Trainer zur Verfügung. Bis auf weiteres wurden, bis zur nächsten Mitgliederversammlung,
Faik Inan als stellvertretender Abteilungsleiter (komm.) und Steven Nichols als Abteilungsleiter (komm.) bestimmt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.