Fußballteam der BSG strebt die Landesmeisterschaft in Hessen an 

Das Team der BSG

Kolping Bildungswerk begleitet das Team mit Fotografen und Filmteam

Vom 12. bis 15.09.2017 finden in Marburg im Rahmen der Special Olympics die Landesmeisterschaft im Fußball statt. Auch die BSG wird dort mit zwei Mannschaften an den Start gehen und sich auf Kiel 2018 vorzubereiten. Spieler und Trainer sind zuvesichtlich gute Plätze zu erreichen, zumal alle Spieler an Bord sind. Für viele der jungen Spieler, ist es das erste Mal, dass sie an so einem großen Turnier teilnehmen und ohne die Eltern unterwegs sind. Am Dienstag startet das Team mit 2 Bussen in Richtung Universitätsstadt und wird gleich nach einer Eröffnungsfeier in das Rennen um die Landesmeisterschaft geschickt. Neben den fußballerischen Aktivitäten wird es jede Menge Spaß geben, so nimmt das Team auch am Drachenbootrennen teil, das als besonderes Highlight neben den Spielen angeboten wird.

Besonders freuen wir uns auf die Azubis des Kolping Bildungswerks Heilbronn, die uns mit Fotografen und einem Filmteam durch diese Spiele begleiten werden. Der dort entstehende Film wird auf der Homepage der BSG zu sehen sein. Die Bilder sollen Ausstellungen der Öffentlichkeit gezeigt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.