Ganzhornfest 2019

von li: Jenny Pavlovic (Organisatorin Ganzhornfest), Dimi Hatzopulos und Nina Hertfelder (Organisatorin Ganzhornfest)
Die Schützengilde Neckarsulm hatte, wie jedes Jahr, auf dem Ganzhornfest in Neckarsulm einen Schützen-Stand und die Schießbude in Betrieb. Diese wurde trotz des schlechten Wetters immer wieder stark frequentiert, die Besucher freuten sich über die tollen Preise, die man durch gute Trefferzahlen gewinnen konnte. An der Essensbude wurden traditionell Calamari, Pommes, Würste, Steaks und Getränke angeboten. Auch wenn der Wettergott 2019 allen teilnehmenden Vereinen die angestrebten Einnahmen etwas verwässerte, wird die Schützengilde Neckarsulm auch im kommenden Jahr wieder beim Ganzhornfest vertreten sein.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.