Gotthard Wirth siegt beim Weihnachtsturnier

Preisträger des Weihnachtsturniers: (v.l.) Thomas Mädler, Kevin Broncel, Sieger Gotthard Wirth und Christian Holschke
Am letzten Trainingsabend vor den Feiertagen fand das traditionelle Weihnachtsblitzturnier des Schachclub Neckarsulm statt. Bei Gebäck und selbst gemachten Punsch wurden in weihnachtlicher Atmosphäre sieben Runden Schweizer System, mit je 10 Minuten Bedenkzeit pro Spieler und Partie gespielt. Mit 19 Spielern war das Turnier gut besucht. Souveräner Sieger mit 7 Siegen wurde Gotthard Wirth. Der zweite Platz ging an Christian Holschke mit 5,0 Punkten und der besseren Feinwertung vor dem punktgleichen Thomas Mädler.
Bester Jugendlicher U18 wurde Kevin Broncel, der mit 4,0 Punkten den siebten Platz erreichte.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.